Zukunftsreise Städtebau

Zukunftsreise Städtebau

2 Comments

  1. Was bislang noch gar nicht angesprochen wurde, sind Rollstuhlgerechte Toiletten im Marktplatzbereich. Diese sind mehr als überfällig. Es gibt keine einzige im Gastronomiebereich. Das sollte bei Um- und Neubauten als zwingend verspflichend angesehen werden angesehen werden!

  2. Ich hatte Samstag den kompletten Absturz Darum konnte ich nicht weiter teilnehmen.
    Betrifft Parkhügel So wie ich mitbekommen habe ist das zwischen Abreißen Und modernisieren Für mich stellt die Frage Warum man oben nicht eine Kita eine ganztags Kita einrichtet Die Kinder haben im Sommer oder auch im Winter Luft Und im Sommer Ein super Spielplatz oben dabei lernen die noch was Das Grün Dementsprechend zurückschneiden neu sortieren Großen Sandkasten Schatten Und eventuell eine ganztags Kita einrichten Die anderen Etagen Muss mal überlegen ob man dann Start um Unternehmen reinbringt Für junge kreative Leute.
    Lass doch mal junge Architekten an das Bauwerk mit ihren Ideen Das wäre doch mal was.
    Zum anderen habe ich gelesen Die Feuerwehr Lingen Ausquartieren Großer Fehler Die sind so zentral Und bewahre Gott Das ist Ausquartiert wird vielleicht kann man dir modernisieren Vielleicht kann man die auch erweitern Beziehungsweise Teil überdachen da von der Zentrale bis rum zum großen Turm Da wo die LKW stehen dass sie dann auch dann draußen überdacht sind Und ich frage mich die ganze Zeit warum die Feuerwehr Link kein Löschboot oder eine Löschschiff hat Besser haben als gebrauchen hab man sich da schon mal Gedanken drüber gemacht???.
    Zum anderen Lookenstr. Ich bin ein Fan von Teilüberdachung Und wenn man von Anfang Lookenstr. Rechts Richtung Extrablatt Richtung Volksbank und darüber hinaus eine Teilüberdachung macht darf man eventuell auch bei schlechtem Wetter dasitzen kann oder auch im Winter dasitzen kann Und das müsste sich über die ganzen Logenstraße Hin vorziehen Teilüberdachung Plus natürlich grüne Inseln Und was den Marktplatz betrifft Wie gesagt Ich bin ein Fan von Überdachung und Teilüberdachung Vielleicht lässt man sich da was einfallen Und vielleicht mal junge Architekten da ihre Ideen einbringen. Zum anderen betrifft Parkmöglichkeit für Autos Die kleinen Parkflächen, die müssen weg so oder so das ist doof das ist meine Einstellung das ist so dafür haben wir Tiefgaragen und andere Garagen Für mich wäre es eigentlich wichtig, Dass man in den Tiefgaragen auch mit dem Fahrrad reindarf, so dass man irgendwo eine Stelle findet damit auch Fahrräder in der Tiefgarage rein dürfen Vielen Dank….

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.